Am 15.03.07 hatte ich das große Glück, an meinem mittlerweile 3. Incubus Konzert teilnehmen zu dürfen. Diesmal in Köln wurde das ganze dann mit einem Besuch bei Philipp verbunden, so dass sich die relativ lange Anreise wirklich gelohnt hat. Rein subjektiv war dieses das beste Incubus Konzert, das ich miterleben durfte, was wohl vor allem an der ausgeglichenen Setlist und dem aktuellen Album lag ("Light Greneades" gefällt mir persönlich einfach um Welten besser als "A Crow Left Of The Murder").
Als Fazit kann ich daher nur sagen: gutes Konzert mit spannender Traversen Action:


"Das gestrige Incubus-Konzert im restlos ausverkauften Kölner Palladium musste bereits während des Intros unterbrochen werden, da ein Lichttechniker von der Decke auf die Bühne zu stürzen drohte. Nachdem Brandon Boyd und Co. in höchster Eile von Instrumenten und Mikro gescheucht wurden, konnte der Techniker unter Beifall des Publikums gerettet werden. Die losen Bühnenelemente, die zu der brenzligen Situation führten, wurden gesichert und Incubus konnten ihr frenetisch gefeiertes, ca. 90-minütiges Set mit einer halben Stunde Verspätung erneut beginnen." - visions.de


Leider war ich diesmal ohne Digi-Cam unterwegs, so dass diesmal mein Handy für die Fotos und Videos herhalten musste. Ich bitte daher, die schlechte Qualität zu entschuldigen.


Setlist 15.03.2007 Köln Palladium

Quiksand
A Kiss To Send Us Off
Wish You Were Here
Have You Ever
Anna Molly
Papers Shoes
When It Comes
Here In My Room
Redefine (remix)
Drive
Earth To Bella
Under My Umbrella
Light Grenades
Love Hurts
Sick Sad Little World
Dig

Rouges
Pistola
Megalomaniac



Videos (im 3gp-Format - abspielbar u.a. mit Quiktime-Player oder Nero-Media-Player):


Paper Shoes

Drive

Dig


Die Fotos sind aus Gründen der Größe (~8 MB) auf der nächsten Seite, einfach dem Link folgen. Viel Spass!

Hier geht's zu den Fotos !



Zurück zu stonewalker.de !