ROCK AM RING 2004 - Autos machen keine Musik

Pfingsten 2004, das bedeutet, Spass, Aktion und gute Stimmung, oder auch zusammengefasst: Rock am R... Formel 1 !!!

Hey Moment, Pfingsten bedeutet Rock am Ring und nicht Formel 1... und denoch mussten sich die Rock am Ring Fans dieses jahr der Formel 1 beugen, denn komischerweise dient eine Rennstrecke primär immer noch dem Motorsport und nicht der Musik. Doch Rock am Ring nicht an Pfingsten,geht das überhaupt ? Und Rock am Ring ohne Nordschleife, geht DAS überhaupt ? Und Rock am Ring mit 1000 weiteren Einschränkungen, kann das denn überhaupt noch Spass machen ?!?!


.... ja, es kann!


Nach langer Zeit habe ich mich nun doch noch überwunden auch dieses Jahr wieder einen Bericht über Rock am Ring zu schreiben. Wieso hat das so lange gedauert wird sich jetzt der ein oder andere fragen ? Naja, zum einen hatte ich die letzten Monate nicht wirklich viel Freizeit und wenn doch konnte ich mich nicht wirklich zum schreiben des Berichts motivieren, da so ein Bericht doch mit einem klein wenig Arbeit verbunden ist. Frei nach dem Motto "lieber spät als nie" ist der Bericht jetzt aber doch fertig. Leider muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich schon wieder das ein oder andere vergessen habe, daher kann es sein dass die zeitlichen Abfolgen nicht 100 % stimmen, wann zum Beispiel wer angekommen ist und wer wann wo dabei war. Ich bitte also diese kleinen Geunreimtheiten zu entschuldigen. Ebenfalls entschuldigen möchte ich mich für die vielen Rechtschreibfehler, die es auch dieses Jahr wieder zu finden gibt. Achja, und ein großes Dankeschön noch an alle, die mir ihre Bilder haben zukommen lassen, ohne euch wäre es nicht möglich gewesen diesen Bericht in dieser Form zu erstellen.


Nun aber viel Spass beim lesen oder einfach nur beim Bilder ankucken! :)



Weiter zum Mittwoch !