Rock am Ring 2003 - oder die größte Freakshow der Welt! So, da ich jetzt schon wieder 'nen Tag zu hause bin und grad eine 16-stündige Schlaf-Session hinter mir habe, versuche ich nun mal die letzten 2 Tage etwas zusammenzufassen, vielleicht interessiert es ja irgendwen. Für mich waren es auf alle Fälle 5 total verrückte aber auch klasse Tage in denen ich so viel erlebt und gesehen habe, dass ich noch mindestens bis zum nächsten Rock am Ring davon erzählen kann ohne mich zu wiederholen :)

An aller erster Stelle will ich mich aber nun erstmal bei allen bedanken die dazu beigetragen haben, dass diese 5 Tage so super warn. An erster Stelle hier natürlich Grüße an GB mit dem ich die Reise angetreten habe und der zusätzlich für den Großteil der Fotos verantwortlich war. Besonderes Grüße auch noch an Chris und Fabian (die alten Zug-Schlampen!), Josef und den "Kutten-Mann", die Dortmunders, Peppe, Bara... etc. etc... Wenigstens hab ich hier gesehen auf wen ich mich verlasen kann und auf wen nicht.

Als erstes muss ich mich für die vielen Fotos bedanken die Daniel und Chris gemacht haben. Zudem vielen, vielen Dank an Alex und seine Homepage http://www.alexx.net.ms/ von der ich die meisten Konzert Fotos habe. Selbst die Bilder auf der offiziellen HP waren nicht so gut wie seine!
Das Logo hab ich zudem von der offiziellen Rock am Ring Seite geklaut, also kuckt auch da mal vorbei: http://www.rock-am-ring.de

Mein Bericht ist wohl etwas lang und wohl auch ziemlich langweilig für alle die nicht dabei waren, ist eigentlich auch hauptsächlich für mich als persönliches Andenken gedacht. Also wenn es euch zu langweilig wird, kuckt euch einfach nur die Bilder an oder lest GBs Bericht, der ist deutlich kompakter.
So, nun geht's aber wirklich los *gg*

Wer einen der tausend Rechtschreibfehler findet darf ihn wie immer behalten!



Weiter zum Donnerstag!