Hallo zusammen!

Für alle die, die wissen wollen wie sich der Joe so in Rumänien schlägt, hier nun die Zusammenfassung unseres Rumänienausflugs.

Bestanden hat die Reisegruppe aus Christine, Dennis, Dago und mir. Was ihr nun hier zu lesen bekommt, ist unser Reisetagebuch, (beinahe) ganz unverblühmt und ohne Zensur! Illustriert wird das Ganze mit Christines Fotos und ein paar Bildern von Dago's Handy. Joe's Bilder hätte ich gerne auch noch eingebaut, nur der hat es bisher noch nicht fertig gebracht mir die Dinger zu schicken... aber das kann ja noch werden :) Für die Rechtschreibprüfung war wie immer niemand verantwortlich und die Einträge im Reisetagebuch spiegeln nicht zwangsläufig die Eindrücke der Restlichen Reisegruppe wieder.

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim lesen und Bilder ankucken!

Die Reisegruppe auf einen Blick (v.l.n.r):
Dago, Tim, Christine, Joe und Dennis



Weiter zum Samstag