Waaaaaaas ? Ein neuer Rock am Ring Erlebnisbericht? Auf dieser Homepage?

Unglaublich aber wahr, nach all den Jahren ist es endlich wieder soweit. Da uns dieses Jahr mal ausnahmsweise nicht kurz vor Schluss sämtliche Fotos geklaut wurden und ich momentan eh zu nicht sonderlich viel mehr in der Lager bin als mit dem Laptop auf der Couch zu liegen, gibt es dieses Jahr mal wieder einen schönen, bis zum letzten Rand subjektiven (bzw. wie der Schwab zu diesem Thema sagen würde: „Meine subjektive Sicht der Dinge ist definitiv die objektive Sicht!“) Rock am Ring Erlebnisbericht. Dieser soll primär den Mit-Dabei-Gewesenen als Erinnerung dienen, allerdings vielleicht auch ein wenig die Daheimgebliebenen neidisch machen bzw. Leuten, die noch nie dabei waren, endlich als letzte Überzeugung dienen, sich uns nächstes Jahr anzuschließen.

Rock am Ring war auch dieses Jahr wieder ein Spass - für alle !

Wie es sich für einen Erlebnisbericht gehört, umfasst auch dieser hier ziemlich viel Text. Da ich weiß, dass ein gewaltig großer Teil meiner „Freunde“ entweder sehr lese-faul ist oder gar nicht erst lesen kann, gibt es auch dieses Jahr wieder eine Light-Version. Soll soviel heißen wie: Weiter unten gibt es einen Link zu allen Fotos und Foto-Videos, die wir dieses Jahr gemacht haben. Natürlich würde ich mich persönlich mehr freuen, wenn sich der eine oder andere den kompletten Bericht zu Gemüte führen würde, immerhin steck da doch einiges an Arbeit drin. Damit der Bericht korrekt angezeigt wird (also inklusive der Videos) müsst ihr die ActiveX-Steuerelemente zulasseb - betrifft soweit ich weiss allerdings nur Internet-Explorer Benutzer. Desweiteren laden die Videos mit manchen Browsern teilweise nicht richtig. Wenn ihr ein Video nicht starten könnt, einfach die Seite kurz neu laden, dann sollte es gehen.


Schreibfehler oder grammatikalischen Schwachsinn, den ihr im Bericht findet, dürft ihr mir natürlich wie immer gerne melden. Auch bin ich wie immer für Feedback, Kritik oder gar Lob offen, den ganzen Schwachsinn bitte an stonewalker at web.de !


Jetzt wünsche ich euch viel Spass und hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr am Ring!





Hier geht's los: Dienstag!



Gallerie Rock am Ring 2008 I

Gallerie Rock am Ring 2008 II

Rock am Ring 2008 Videos